Ausbildung Reiter

Egal ob Jung oder Alt, Groß oder Klein, – bei uns kann Jeder das Reiten erlernen! Beginnend mit Longenunterricht auf ganz braven Ponies und Pferden werden unsere Schüler behutsam mit dem Einmaleins des Reitens vertraut gemacht. Daneben werden auch Kenntnisse in Pferdepflege, Umgang mit dem Pferd, Verladetraining, usw von uns vermittelt. Nichts macht einen stolzer, als nach erfolgreicher Grundausbildung das erste Mal auf dem Rücken eines Pferdes die schöne Natur bei einem Ausritt zu genießen! Dem Training in Dressur- und Springreiten sowie dem Geländereiten widmen wir uns mit viel Geduld und Sachverstand.
Das zufriedene Pferd steht im Mittelpunkt €“  das feine Reiten zu vermitteln ist unser Ziel!

Wir bieten ganzjährig Lehrgänge und Reiterferien für Kinder und Erwachsene!

Tel.: 033830-60222     Mobil: 0172/3859848